Sonntag, 10. Juli 2011

Daheim angekommen

Mein Name ist Susanne Klickerklacker und ich bin das klügste Mädchen bei uns auf der Schule. Ich kann in den offenen Schnürsenkeln der Jungs lesen. Im Fußball bin ich ganz groß und weil ich drei Klassen übersprungen habe, spiele ich mit den großen Jungs bei uns in der 12B. Unser bester Stürmer heißt Manfred Maurenbrecher. Ich bin Mädchenbeauftragte und habe ihn deswegen neulich ausgewechselt, gegen mich. Das hat mir die erste Zärtlichkeit mit einem Jungen eingebracht. Ein Kuss von Peter Nidetzky aus dem Otto Bock Integrationsgymnasium im Strafraum auf meine breite Stirn. Unser Sportlehrer Herr Dr. von Braun, der auch den Schiedsrichter macht, lief rot an und ließ Peter lebenslänglich von unserem Appellhofplatz entfernen.

Wie haben verloren. Wir sind jetzt zuhause angekommen. Wir spielen jetzt wie die Männer. Ohne Erfolg.

10. Juli 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen